Für Kunden, die eine menschliche Note brauchen
Von der Anmeldung bis zur erneuten Kontaktaufnahme können Sie in jeder Phase der Customer Journey mit zeitnahen, relevanten und personalisierten Interaktionen Aktionen auslösen.
Vielfältige wechselseitige Interaktionen schaffen
Verwandeln Sie Benachrichtigungen in Konversationen mit chatbots , die den Kontext von Kundenprofilen und externen Tools einbeziehen.
Verkauf im Gespräch
Engage Käufer auf der von ihnen bevorzugten Plattform und sorgen für ein personalisiertes Verkaufsgespräch.
Lead-Qualifizierung
Segmentieren Sie Kunden, wenn sie mit Ihrem Chatbot interagieren, damit sich der Vertrieb auf hochwertige Interessenten konzentrieren kann.
Upselling und Cross-Selling
Nutzen Sie virtuelle Verkäufer, um kostenlose oder hochwertige Produkte für frühere Käufe vorzuschlagen.
An Ort und Stelle konvertieren
Ermöglichen Sie es Kunden, zur Kasse zu gehen, ohne das Gespräch verlassen zu müssen.
Produkte empfehlen
Maßgeschneiderte Einkaufsvorschläge auf der Grundlage des Kundenverhaltens bereitstellen
Alle Ihre Unterhaltungen an einem Ort
Nahtlose Verwaltung von Unterhaltungen in den beliebtesten Messaging-Diensten channels, von einem inbox
Omnichannel-Gespräche
Verwalten Sie Unterhaltungen über SMS, WhatsApp, E-Mail und mehr, alles in einem zentralen inbox.
Zusammenarbeit in Echtzeit
Die Teammitglieder können gemeinsam an Leads arbeiten, wichtige Erkenntnisse in Form von Notizen austauschen und fachkundige Teammitglieder zur Beratung hinzuziehen.
360-Grad-Kundensicht
Mit dem Zugriff auf umfassende Kundendaten können Sie relevante Produkte vorschlagen, einzigartige Rabatte anbieten und einen wirklich individuellen Service bieten.
Gesprächsverlauf
Verlieren Sie nie den Überblick über den Kundenkontext mit Zugriff auf einen vollständigen Gesprächsverlauf über alle Interaktionen auf allen channels.
Menschliche Unterhaltungen
Lassen Sie Ihre Kunden den Chatbot überspringen und ein Gespräch von Mensch zu Mensch in Echtzeit über einen beliebigen Kanal beginnen.
Pay
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, während eines Live-Gesprächs Zahlungen zu tätigen, indem Sie Links für Zahlungen freigeben.
Bessere Ergebnisse mit weniger Aufwand
Nutzen Sie KI, um intelligentere, schnellere und effizientere Gespräche zu führen und jede Verkaufschance zu maximieren.
Antworten vorschlagen
Konzentrieren Sie Ihre Mitarbeiter auf die Fragen, die besondere Aufmerksamkeit erfordern, und verwenden Sie Ihren bevorzugten KI-Connector, um Antwortvorschläge für die einfachen Fragen zu generieren.
Antwort-Korrektur
Lassen Sie KI den Tonfall und die Grammatik Ihres Vertreters korrigieren, bevor die Nachricht versendet wird. So wird sichergestellt, dass jede Nachricht der Marke entspricht und Ihre Vertreter weniger Zeit mit der Bearbeitung verbringen.
Sentiment- und Intent-Routing
Leiten Sie Unterhaltungen schnell an die zuständigen Experten weiter, indem Sie die Absicht der Nachrichten Ihrer Kunden erkennen.
Absichtsrouting
Leiten Sie Unterhaltungen schnell an die zuständigen Experten weiter, indem Sie die Absicht der Nachrichten Ihrer Kunden erkennen.
Sprachrouting
Überwinden Sie die Sprachbarriere, indem Sie die Sprache der Nachrichten Ihrer Kunden erkennen und die Gespräche an einen Mitarbeiter weiterleiten, der diese Sprache beherrscht.
FAQ-Antworten
Sie können während eines Gesprächs Antworten auf häufig gestellte Fragen anzeigen und sofort weitergeben.
Mehr verbinden, mehr umsetzen
Sorgen Sie für mehr Engagement, bieten Sie Kundenerlebnisse mit einer persönlichen Note und bereichern Sie Ihre Konversationen mit Rich Media.
Verwalten von Kampagnenantworten
Lassen Sie Ihre Kunden mit Ihren Vertriebsmitarbeitern ins Gespräch kommen, indem sie auf die Marketinginformationen campaigns antworten.
Reichhaltige Medien
Geben Sie während der Konversation Videos, Produktlinks, Bilder, Dateien und mehr weiter.
Connectors
Nutzen Sie unsere vorgefertigten oder benutzerdefinierten connectors , um Ihre Pipeline auf Bird zu bringen und mehr Geschäfte abzuschließen.
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Intuitive Produkte
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Unübertroffener Maßstab
Wir verarbeiten jeden Monat fast eine halbe Billion E-Mails, SMS und Zahlungen. Unsere Größe bedeutet, dass wir alle Fallstricke kennen und Ihnen helfen, sie zu vermeiden.
Eingehende Zugangskontrollen
Die gesamte Plattform bietet fein abgestufte Zugangskontrollen, die es Ihnen ermöglichen, Ihren Arbeitsbereich, seine Benutzer und die Art der Abrechnung mit absoluter Kontrolle und Flexibilität zu gestalten.
Weltklasse-Unterstützung
Mit Bird erhalten Sie direkten Zugang zu einem engagierten Team von erfahrenen Spezialisten, das Sie bei der Migration, Skalierung und Optimierung unterstützt - ganz gleich, ob es um Kosten, Geschwindigkeit oder Zustellbarkeit geht, die Sie anstreben.
Globale Einhaltung
Unsere Rechts- und Compliance-Teams arbeiten täglich direkt mit Tausenden von stark regulierten Unternehmen zusammen, um ihnen zu helfen, sowohl im Inland als auch grenzüberschreitend konform zu bleiben.
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