+81%
Verbesserung der Umwandlung
Hochgradig personalisierte Nachrichten im Vergleich zu generischen Nachrichten
+40%
Umrechnungskurs
Zu Nachrichten mit reichhaltigem und interaktivem Inhalt im Vergleich zum reinen Text
99%
Durchklickrate
Prime Video erzielte eine Antwortrate von 99 % bei Nutzern, die mit einer Anzeige interagierten
Endlose Integrationen to enrich every stage of your customer journey
Weitergehen “Hi {first_name}”
Ziehen Sie Daten ein und aktualisieren Sie Tools auf der Grundlage von Kundenreaktionen, um eine völlig neue Welt der Interaktion zu ermöglichen.
Willkommen neue Abonnenten
Teilen Sie eine Werbeaktion mit neuen Abonnenten, um Anreize für Marketing-Opt-Ins zu schaffen.
Abbruch des Warenkorbs
Bringen Sie Ihre Kunden mit dem vordefinierten Fluss für abgebrochene Warenkörbe dazu, den Checkout abzuschließen.
Auftragsverfolgung und Lieferungsaktualisierungen
Informieren Sie Ihre Kunden mit Echtzeit-Benachrichtigungen über den Status ihrer Bestellungen.
Upsell und Cross-Sell
Schicken Sie Ihren Kunden Produktempfehlungen direkt aus Ihrem Shopify-Shop.
Verbinden Sie Ihr e-commerce store
Erschließen Sie eine neue Ebene der Personalisierung, indem Sie Ihre E-Commerce-Daten integrieren und nicht nur die von Ihnen gesendeten Nachrichten, sondern auch die Art und Weise und den Zeitpunkt Ihres Marketings journeys gestalten.
Daten der Kunden
Nutzen Sie historische und Echtzeit-Kundendaten aus E-Commerce-Shops, um automatisierte, personalisierte Kundengespräche zu führen.
Personalisierung von Inhalten
Nutzen Sie Daten, um dynamisches Marketing zu betreiben campaigns mit personalisierten Produktempfehlungen aus Ihrem E-Commerce-Shop.
Ereignisse bestellen
Reagieren Sie schnell und automatisch auf Ereignisse im Zusammenhang mit E-Commerce-Bestellungen, einschließlich abgeschlossener Käufe, stornierter Bestellungen und abgeschlossener Zahlungen.
Make your campaigns smarter by leveraging the latest AI-Modelle
Synchronisieren Sie Ihre Pipelines, automatisieren Sie auf der Grundlage von CRM-Auslösern, und verwalten Sie Kontakte in Echtzeit für personalisierte, effiziente Kundeninteraktionen.
Intelligenter Aufbau einer Zielgruppe
Erstellen Sie Segmentierungen schneller. Installieren Sie einfach Ihren KI-Connector und erstellen Sie mit einer einfachen Klartextabfrage gezielte Zielgruppen.
KI-gestützte Nachrichtenvorlagen
Beschreiben Sie die Nachricht, die Sie senden möchten, das Bild, das Sie verwenden möchten, und die Aktion, die die Empfänger ausführen sollen, und lassen Sie AI die Arbeit machen.
Moderation von Inhalten
Nutzen Sie KI, um automatisch Inhalte zu erkennen und zu markieren, die gegen die Inhaltsregeln verstoßen könnten, und sorgen Sie so für die Konformität Ihrer Kommunikation.
Enable conversational commerce experiences by integrating Zahlungen
Bird bietet vorgefertigte Integrationen, die von den beliebtesten E-Commerce-Plattformen bis hin zu CRMs, Lead-Gen-Tools, Zahlungsanbietern und vielen anderen reichen.
Abrechnungen und Erstattungen
Von der Erstellung und Versendung von Zahlungslinks über die Bestätigung des Zahlungsstatus bis hin zur Verwaltung von Rückerstattungen - sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der Transaktion sowohl für das Unternehmen als auch für den Kunden.
Gutscheine und Promo-Codes
Gewinnen und binden Sie Kunden durch einfaches Erstellen, Aktualisieren und Löschen von Gutscheinen und Werbecodes.
Automatische Deduplizierung
Behalten Sie den Überblick über Rechnungszahlungen mit Auslösern, die Sie informieren, wenn eine Rechnung bezahlt wurde, wenn weitere Benutzeraktionen erforderlich sind und vieles mehr.
Seamlessly connect your CRM
Synchronisieren Sie Ihre Pipelines, automatisieren Sie auf der Grundlage von CRM-Auslösern, und verwalten Sie Kontakte in Echtzeit für personalisierte, effiziente Kundeninteraktionen.
Verwaltung von Pipelines
Fügen Sie mühelos Geschäfte in Ihren bestehenden CRMs hinzu, bearbeiten und löschen Sie sie, so dass Ihre Pipeline immer auf dem neuesten Stand ist, wenn sich Änderungen in Bird ergeben.
CRM-Automatisierung
Führen Sie in jeder Phase der Kundenpipeline Automatisierungen durch, wenn Kontakte, Leads und Geschäfte in Ihrem CRM aktualisiert werden.
Verwaltung der Kontakte
Unabhängig davon, ob ein Kontakt erstellt, aktualisiert, archiviert oder gelöscht wird, können Sie über jede Änderung informiert werden, um personalisierte Kundeninteraktionen anzubieten.
Work more efficiently by integrating your Produktivitätswerkzeuge
Automatisieren Sie Aktualisierungen, verwalten Sie Vorfälle und bearbeiten Sie Daten in Echtzeit, damit Ihr Team synchron bleibt und Ihre Abläufe optimiert werden.
Aktualisierungen des Projekts
Halten Sie Ihre Teams in Verbindung und auf dem Laufenden, indem Sie Updates automatisch an Anwendungen wie Slack und Atlassian Jira senden.
Management von Zwischenfällen
Verpassen Sie mit PagerDuty keinen Vorfall und halten Sie die wichtigsten Beteiligten auf dem Laufenden, falls etwas nicht wie erwartet funktioniert.
Daten und Blätter
Nutzen Sie Plattformen wie Airtable und Google Docs, um Datensätze nahtlos zu erstellen, zu aktualisieren und zu organisieren.
Explore the rest of the platform
Verbinden Sie Ihre vorhandenen Tools und Datenquellen mit Leichtigkeit
Intuitive Produkte
built for the Enterprise
Unübertroffener Maßstab
Wir verarbeiten jeden Monat fast eine halbe Billion E-Mails, SMS und Zahlungen. Unsere Größe bedeutet, dass wir alle Fallstricke kennen und Ihnen helfen, sie zu vermeiden.
Eingehende Zugangskontrollen
Die gesamte Plattform bietet fein abgestufte Zugangskontrollen, die es Ihnen ermöglichen, Ihren Arbeitsbereich, seine Benutzer und die Art der Abrechnung mit absoluter Kontrolle und Flexibilität zu gestalten.
Weltklasse-Unterstützung
Mit Bird erhalten Sie direkten Zugang zu einem engagierten Team von erfahrenen Spezialisten, das Sie bei der Migration, Skalierung und Optimierung unterstützt - ganz gleich, ob es um Kosten, Geschwindigkeit oder Zustellbarkeit geht, die Sie anstreben.
Globale Einhaltung
Unsere Rechts- und Compliance-Teams arbeiten täglich direkt mit Tausenden von stark regulierten Unternehmen zusammen, um ihnen zu helfen, sowohl im Inland als auch grenzüberschreitend konform zu bleiben.
Matahari, the largest retail platform in Indonesia — managed to reach millions of customers with a Zustellungsrate von 98 %, and achieved Konversionsraten 2,5 Mal the industry average.
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